S0722301: Rechtsfragen im Schulsekretariat (Aufbauseminar -Workshop)

19. 11. 2024

Das Seminar steht und fällt mit den von den Teilnehmerinnen/Teilnehmer im Vorfeld des Seminars eingesandten Fragen und Fallgestaltungen.

Zur individuellen Vorbereitung sollten diese bis spätestens 2 Wochen vor dem Seminartermin eingehend an die BKA per E-Mail () übersandt werden. Wir leiten die Themen dann an den Dozenten weiter. 

Sämtliche aufgeworfenen Themen werden in das Aufbauseminar integriert.

 

Hierdurch werden die Schulsekretärinnen/Schulsekretäre noch besser in die Lage versetzt, zukünftig schnell und rechtssicher in ihrem Arbeitsalltag Entscheidungen treffen und handeln zu können. Damit wird ihr professionelles Handeln noch weiter verbessert. 

 

Seminarinhalte:

 

Zielgruppe:

Beschäftigte im Schulsekretariat und Sachbearbeiterinnen sowie Sachbearbeiter für Schulen

Termin

Meldeschluss

Dozent

Gebühr

19.11.2024
09:00 – 15:30 Uhr

03.11.2024

Herr Konrad Alber

199,00 €

 

Ansprechpartnerin: Ann Hirse

Tel.: 0331 23028-22

E-Mail:

 

 

Veranstaltungsort

Panoramastraße 1, 10178 Berlin

 

Weiterführende Links

Seminaranmeldung